@ 2364. : Nunja, eigentlich schon, aber nicht viel. Wollte ein bisschen wieder reinkommen, was langweiliges erzählen und dann kurz fragen, was los sei.
Sollte nichts allzu großes werden, du kannst da immernoch ohne große Schwierigkeiten dazukommen, denke ich.
Edit: agree to wusch. (Obwohl der Ava mit den langen besser aussah, ehrlich gesagt!)
--
Lange Haare stehen Daen besser![]()
Jo, hab noch mal aktualisiert.
Und schon treten die ersten Probleme auf wegen diesem "Post besetzen/freihalten"
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Was zum...?
Welche Elfe?
Hab ich was nicht mitgekriegt?
War wahrscheinlich, dass sowas irgendwann passiert. Das klappte aber selbst ohne dieses 'Besetzen/Freihalten' nicht ganz reibungslos bei der letzten Runde der Wölfe, man sollte einfach nach dem Schreiben mal auf 'Vorschau' klicken (wie damals auch vorgeschlagen wurde, von wem weiß ich nicht mehr), wo man etwaige neue Posts sieht und dann gleich anpassen kann.
Denke, das ist normal.
--
Ah, wusch, schreib jetzt nicht auchnoch zum blinden passagier. Ich find die Situation ja immer noch höchst konfus. @_@
Werde dann Raa Mon reagieren lassen, sobald die Posts besser zusammenpassen. (und wusch fertiggeschrieben hat)