Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wo man dann die Notdurft findet
    Ein Loch in geeiegnete Höhe bohren und den Hahn raushängen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ein Loch in geeiegnete Höhe bohren und den Hahn raushängen .
    Du weißt schon dass das ein Mädchen ist?

ICh find Dean sieht gut aus mit kurzen Haaren, aber lange waren auch nicht schlecht.
    Edit: Dazu gibts ja sogar nen eigenen Thread.

@ 2364. : Nunja, eigentlich schon, aber nicht viel. Wollte ein bisschen wieder reinkommen, was langweiliges erzählen und dann kurz fragen, was los sei.
    Sollte nichts allzu großes werden, du kannst da immernoch ohne große Schwierigkeiten dazukommen, denke ich.

Edit: agree to wusch. (Obwohl der Ava mit den langen besser aussah, ehrlich gesagt!)

Auratus, ich glaube du müsstest deinen Post anpassen.

Und schon treten die ersten Probleme auf wegen diesem "Post besetzen/freihalten"

ich find man sollte sich nur nen Post freihalten wenn man wirklich gerade schreibt und nicht wenn man sich den übernächsten freihält.
    Der Spielleiter ist da natürlich ne Ausnahme.

Guter Punkt. o,o
    Ich werd mich dran halten.

@Auratus: Lies mal Seldaras Post über deinem.
    @Ty Ni: Gut so.

War wahrscheinlich, dass sowas irgendwann passiert. Das klappte aber selbst ohne dieses 'Besetzen/Freihalten' nicht ganz reibungslos bei der letzten Runde der Wölfe, man sollte einfach nach dem Schreiben mal auf 'Vorschau' klicken (wie damals auch vorgeschlagen wurde, von wem weiß ich nicht mehr), wo man etwaige neue Posts sieht und dann gleich anpassen kann.
    Denke, das ist normal.

Ah, wusch, schreib jetzt nicht auchnoch zum blinden passagier. Ich find die Situation ja immer noch höchst konfus. @_@

Werde dann Raa Mon reagieren lassen, sobald die Posts besser zusammenpassen. (und wusch fertiggeschrieben hat)

Hab mich noch nicht direkt eingemischt, ich hab Torben bewusst nur in die Richtung geschickt,da es sonst verwirrend geworden wäre, kann ja noch einiges passieren bis er ankommt.